Kinderfachgeschäft - Zürich - Zero-7

MACLAREN

1965 verwendete der ehemalige Testpilot und Luftfahrtingenieur, Owen Finlay Maclaren sein Wissen von leichtengewichttragenden Flugzeugstrukturen, um eine neue Art der Faltung zu schaffen. Inspiriert durch Besuche von seiner Tochter, die mit einem damals sperrigen Kinderwagen herumfuhr erkannte Maclaren die Notwendigkeit für einen Kinderwagen, der kompakt faltbar und leichtgewichtig war, bequem für eine neue Generation von aktiven Familien.

Maclaren adaptierte seine luftfahrttechnische Erfindung des einklappbaren Fahrwerks, um den weltweit ersten faltbaren Kinderwagen zu schaffen. Der neue Kinderwagen lässt sich wie ein Schirm zusammenfalten und vermittelt eine einfache Transportierbarkeit, ist kleiner und leichter als alle Produkte, die vorher da waren. Die Grundsätze des 1965 patentierten Designs sind im Wesentlichen bis heute unverändert geblieben. Die Innovation war so revolutionär, dass Maclaren von der Königin als Mitglied des britischen Königreiches ausgezeichnet wurde.

Maclaren richtet sich an anspruchsvolle und sachkundige Eltern, hat eine Affinität für Stil und sich der Notwendigkeit für Qualität und Sicherheit bewusst. Maclarens Motto: „Was eine Mutter will, was ein Baby braucht“. Spezialisiert auf die Erstellung innovativer und begehrenswerter Produkte von höchster Qualität und Standards, ist Maclaren an der Spitze von Stil und Sicherheit.

Bei uns finden Sie die Klassiker und beliebtesten Modelle von Maclaren, Mark II, Volo, Globetrotter, Quest, Techno XT, Zwillingsbuggies sowie limitierte Editionen und Designserien. Jedes Bedürfnis wird abgedeckt.


QUEST

HERO-2018-launch-1920x1080.gif

LEICHTE SPORTLICHE LÖSUNG MIT VOLLAUSSTATTUNG

Beliebt bei Eltern, die sehr viel unterwegs sind, dennoch einen kompakten und voll funktionsfähigen Liegebuggy wünschen. Ideal für Neugeborene ab 0+ und Kinder bis 25 kg. Der Quest verfügt über eine vollständige 4-Fach-EInhand-Rückenlehnenverstellung , klppbare Beinauflage und und integriertem Baby-Set Newborn Safety System ™.


TECHNO XT

DER ANFÜHRER

Maclarens Flagship High-Tech-Buggy, mit überlegenem Komfort, Performance und sportlichen Stil. Preisgekröntes Design, Funktionalität und Sicherheit. Einfaches Manövrieren und höchster Fahrkomfort. Ideal für Neugeborene und Kinder bis zu 25 kg. Mit grosser Sitz -und Liegefläche, 4-Fach-Einhandverstellung bis Liegeposition, verstellbarer Beinauflage, höhenverstellbare Schiebegriffe, eingebautem Newborn Safety System ™, inklusive Kopf -und Schulterpolster.


THE ACE BUGGY-A CHAMPION ON WHEELS

limitierte Edition jetzt für 199.-

THE ACE

Inspiriert von den Grand-Slam Turnieren, ist der Ace mit entsprechenden Details ausgestattet, mit weißen Ledergriffen, einem gelben gepolsterten Frottee-Sitzpolster und Tennismotiven und Applikationen, bedrucktem Premium Regenverdeck mit passender Tasche, einer Komfort-Sitzauflage, einer Verstautasche für den Buggy und Reise anhänger. Insgesamt wurden weltweit 200 Buggies, je Metropole, Paris, London, New York, Beijing und Sydney , limitiert, produziert. Inklusive einem Metallschild mit Gravur. Ein sportlicher Buggy für aktive Eltern.


SHARK BUGGY colbert-1.jpg

SHARK BUGGY

Gefährlich süss.
Maclaren verbindet den britischen Künstler und Modedesinger, Philip Colbert, mit dem brand aktuellen Rodnik Band Maclaren Shark Buggy! Inspirert durch die Pop-Art-Bewegung, basiert der Shark Buggy auf dem innovativen Highend Buggy Mark II, jetzt mit Ruheposition. Ausgestattet mit einem exklusiven Shark Premium Wetter -und Regenschutz mit Haifischzähnen”, Schrittgurtpolster und Reiseanhänger. Mit nur 3,5 KG / 7.7 lb ist der Shark Buggy Mark II ein ultraleichtgewicht und somit der leichteste Maclaren Buggy. Der Shark Buggy garantiert gute Laune!